Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland

Hamburg

Personalwesen

Konsumgüter

Hamburg

Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland Bijou Brigitte modische Accessoires AG Hamburg Von der Firmenzentrale aus agieren Sie als Ansprechpartner für unsere ausländischen Filialmitarbeiter und Bezirksleitungen zu personalrelevanten Themen.

- Das Bedeutet Mehr Als 50 Jahre Leidenschaft Für Modeschmuck Und Mit Rund 1100 Filialen In über 20 Ländern Sind Wir Der Marktführer In Europa Unsere Konzernzentrale Mit Allen Strategischen Fachbereichen Sitzt In Hamburg Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bieten Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Mit Eigenen Ideen Und Kreativen Lösungen Zu überzeugen Unsere Freude Und Begeisterung Für Unsere Produkte Geben Wir Dabei Täglich An Unsere Kunden Weiter Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Unterstützen Sie Uns In Unserer Firmenzentrale Als Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland - Mit Französischkenntnissen - Das Erwartet Sie: Von Der Firmenzentrale Aus Agieren Sie Als Ansprechpartner Für Unsere Ausländischen Filialmitarbeiter Und Bezirksleitungen Zu Personalrelevanten Themen Vorbereitende Tätigkeiten Zur Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Inkl Kontrolle Der Zeiterfassung Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Bescheinigungen Sowie Pflege Der Personalakten Zusammenarbeit Mit Steuerberatern Und Rechtsanwälten Erstellung Von Reports Und Statistiken Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Ba Erste Berufserfahrung Im Personalbereich Selbstständige Zuverlässige Strukturierte Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Kommunikationsstärke Spaß Und Begeisterung An Der Arbeit Im Team Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Insbesondere Ms Excel Solide Französischkenntnisse Setzen Wir Voraus Gute Kenntnisse In Der Niederländischen Oder Englischen Sprache Von Vorteil Wir Bieten Eine Interessante Herausforderung In Einem International Agierenden Und Dynamischen Unternehmen Positionsbezogene Weiterbildung Wie Beispielsweise Fremdsprachenkurse Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möchten Sie Sich Dieser Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabe Stellen Und Mit Uns Gemeinsam Wachsen Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Geben Sie Die Kennziffer 1706/sta/0615 Und Ihre Gehaltsvorstellungen Sowie Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin An Ag Personalrecruiting Poppenbütteler Bogen 1 22399 Hamburg Wwwgroup-com Bewerbung@-com Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland Von Der Firmenzentrale Aus Agieren Sie Als Ansprechpartner Für Unsere Ausländischen Filialmitarbeiter Und Bezirksleitungen Zu Personalrelevanten Themen Hamburg

Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland

JAVA SOFTWARE-ENTWICKLER (M/W)

Sachbearbeitung (m/w) SCHWERPUNKT INVENTUR
   Bijou Brigitte modische Accessoires AG (Hamburg)

Mitarbeiter *in Technischer Dienst (m/w/d)
   leben lernen gGmbH am EDKE (Berlin)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Frankfurt am Main)

Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d)
   Sancovia Corporate Finance GmbH (Düsseldorf)